Jobs


Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit


Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) | Renchen

 

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

 

Die Chematec Industriearmaturen und Antriebe GmbH ist seit über 25 Jahren ein zuverlässiger Partner für innovative Lösungen in der Armaturentechnik. Unsere Produkte finden Anwendung in Bereichen wie erneuerbare Energien, Wasserreinigung, Umwelttechnik, Abgasreinigung, Pharmazie und Forschung.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Renchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

 

- in Vollzeit | unbefristete Festanstellung -

 

Das erwartet Sie bei uns:

-          Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in der kaufmännischen Sachbearbeitung

-          Intensive Einarbeitung in Ihr vielseitiges Aufgabenfeld

-          Ein motiviertes und kollegiales Team, das Sie unterstützt

-          Leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung

-          Individuelle Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten

-          Sichere Perspektive durch eine unbefristete Anstellung nach der Probezeit

-          30 Tage Urlaub

-          Flexible Arbeitszeiten nach Absprache

-          Monatliche Prämie in Form eines Tankgutscheins

-          Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss

-          Betriebliche Altersvorsorge (BAV)

-          Kostenfreie Getränke (Kaffee, Cappuccino, Espresso, Mineralwasser)

-          Weitere Benefits stellen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch vor

 

Ihre Aufgaben:

-          Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)

-          Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Kalkulation und Erstellung von Angeboten

-          Auftragserfassung und Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen

-          Termin- und Fristenüberwachung

-          Datenpflege und allgemeine kaufmännische Büroorganisation

-          Unterstützung im Transportmanagement

 

Ihr Profil:

-          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

-          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)

-          Erfahrung mit Warenwirtschaftssoftware von Vorteil

-          Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

-          Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert

-          Technisches Grundverständnis oder Interesse daran

-          Zuverlässige, teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit

-          Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an ralf.armbruster@chematec.de

 

oder per Post an:

Chematec Industriearmaturen und Antriebe GmbH

z. Hd. Herrn Ralf Armbruster

Vogesenstraße 14, 77871 Renchen

 

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit 30 Stunden Woche


Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) | Renchen

 

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

 

Die Chematec Industriearmaturen und Antriebe GmbH ist seit über 25 Jahren ein zuverlässiger Partner für innovative Lösungen in der Armaturentechnik. Unsere Produkte finden Anwendung in Bereichen wie erneuerbare Energien, Wasserreinigung, Umwelttechnik, Abgasreinigung, Pharmazie und Forschung.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Renchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

 

- in Teilzeit 30 Stunden Woche | unbefristete Festanstellung -

 

Das erwartet Sie bei uns:

-          Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in der kaufmännischen Sachbearbeitung

-          Intensive Einarbeitung in Ihr vielseitiges Aufgabenfeld

-          Ein motiviertes und kollegiales Team, das Sie unterstützt

-          Leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung

-          Individuelle Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten

-          Sichere Perspektive durch eine unbefristete Anstellung nach der Probezeit

-          30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

-     24 Tage Urlaub (4 Tage Woche)

-          Flexible Arbeitszeiten nach Absprache

-          Monatliche Prämie in Form eines Tankgutscheins

-          Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss

-          Betriebliche Altersvorsorge (BAV)

-          Kostenfreie Getränke (Kaffee, Cappuccino, Espresso, Mineralwasser)

-          Weitere Benefits stellen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch vor

 

Ihre Aufgaben:

-          Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)

-          Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Kalkulation und Erstellung von Angeboten

-          Auftragserfassung und Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen

-          Termin- und Fristenüberwachung

-          Datenpflege und allgemeine kaufmännische Büroorganisation

-          Unterstützung im Transportmanagement

 

Ihr Profil:

-          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

-          Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)

-          Erfahrung mit Warenwirtschaftssoftware von Vorteil

-          Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

-          Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert

-          Technisches Grundverständnis oder Interesse daran

-          Zuverlässige, teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit

-          Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an ralf.armbruster@chematec.de

 

oder per Post an:

Chematec Industriearmaturen und Antriebe GmbH

z. Hd. Herrn Ralf Armbruster

Vogesenstraße 14, 77871 Renchen

 

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!